Fitness fuer den Knackarsch


Ich war gerade auf dem Weg in das Fitnessstudio um was fuer meinen Knackarsch zu tun. Auf dem Weg dahin sprach mich ein Typ an er wuerde mich kennen und haette mich schon im Studio gesehen.
Er prahlte ziemlich damit das er da so paar Übungen kennen wuerde die besonderst gut fuer meinen Arsch waeren.Na die Übungen wuerde ich mir schon gern mal zeigen lassen und ging mit ihm mit.
Was mich da erwartete ahnte ich zwar irgendwie schon aber dennoch wollte ich es nicht richtig glauben.Er zeigte mir paar Übungen wobei ich nicht glaube dass ich vom Schwanz blasen einen geilen Arsch bekomme;-)
Aber wie ich ihn dann doch noch bekommen würde zeigte er mir und ich glaube nach dem geilen Training hatte ich schon was gemerkt.
Ok der geborene Fitnesstrainer ist er nicht aber immerhin hat er sich was einfallen lassen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.